POL-W: W Mann in der Elberfelder Südstadt ausgeraubt

Wuppertal (ots) –

Am vergangenen Samstagmorgen (02.04.2022, 01:20 Uhr) kam es in der Elberfelder Südstadt zu einem Straßenraub. Zwei bislang Unbekannte schlugen einen 25-Jährigen unvermittelt nieder und nahmen ihm sein Portemonnaie weg. In der Folge flüchteten sie vom Tatort auf der Kieselstraße in Richtung Hauptbahnhof. Die Straftäter sind circa 180 cm groß, sprachen mit einem osteuropäischen Akzent und waren dunkel gekleidet. Im Rahmen der Fahndung konnte das Portemonnaie des Geschädigten -ohne Inhalt- wieder aufgefunden werden. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*