POL-RBK: Rösrath – Unfallverursacher entfernt sich nach Parkrempler – Zeugen gesucht

Rösrath (ots) –

Eine 29-Jährige Kölnerin parkte ihren Pkw am Sonntag (03.04.) gegen 08:40 Uhr neben einer Bäckerei auf der Bensberger Straße im Stadtteil Forsbach und ging anschließend in die Filiale. Nachdem sie wenig später ein ungewöhnliches Geräusch wahrnahm, ging sie zu ihrem Fahrzeug und bemerkte frische Beschädigungen am Fahrzeugheck. Der Sachschaden wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt.

Bislang ist ungeklärt, wie es zu den Beschädigungen am Fahrzeug gekommen ist. Laut eigenen Angaben sah die 29-Jährige kurz zuvor einen circa 12-14 Jahre alten Jungen mit dunkelblonden, mittellangen Haaren, der unmittelbar neben dem Mercedes ein Fahrrad aufhob und anschließend wegfuhr.

Der Junge wird auf circa 1,40m bis 1,50m geschätzt und trug zu diesem Zeitpunkt eine schwarze North-Face Jacke und eine hellblaue Hose.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die möglicherweise an diesem Morgen etwas bemerkt haben. Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02202-2050 an die Polizei Rhein-Berg. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*