POL-EN: Schwelm- Smart prallt gegen Mauer-Fahrer wird leicht verletzt

Schwelm (ots) –

Ein 34-jähriger Mann aus Breckerfeld fuhr am Dienstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, auf der Linderhauser Straße in Richtung Gevelsberg. Aus bisher ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über seinen Smart und geriet nach links zur Fahrbahnmitte. Hier stieß er gegen die Fußgängerüberquerungshilfe, wodurch sein Fahrzeug nach oben geschleudert wurde. Der Fahrer konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen, er verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte ihn in das nächstgelegene Krankenhaus. Bei dem Fahrzeug entstand Totalschaden und es musste durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*