POL-GM: Eier und Bargeld geklaut

Lindlar (ots) –

An Eiern und einer aufgestellten Wechselgeldkasse einer Milchtankstelle haben sich am Mittwoch (6. April) Unbekannte bedient; auch der Milchausgabeautomat wurde versucht aufzubrechen. In der Zeit zwischen 06.00 und 14.00 Uhr hatte jemand die Milchtankstelle an der Straße Altenlinde betreten und 60 Eier sowie ein wenig Wechselgeld aus einem dort als Kasse fungierenden Glas entnommen. Zudem war versucht worden, den Milchausgabeautomaten aufzubrechen; der oder die Täter hatten zu diesem Zweck bereits ein Vorhängeschloss entfernt, den Automaten aber nicht öffnen können. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*