POL-EN: Ennepetal – Grundsteinlegung am Strückerberg mit Innenminister Herbert Reul

Ennepetal (ots) –

Am heutigen Nachmittag fand durch Innenminister Herbert Reul, Landrat Olaf Schade, Bürgermeisterin Imke Heymann sowie dem Vertreter der Investorengemeinschaft ERK Immobilien Volker Müller die Grundsteinlegung des neuen Zentralgebäudes der Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis am Strückerberg statt. Vor den geladenen Gästen wurde im feierlichen Rahmen dieser Meilenstein des Großprojekts gewürdigt.

Durch diesen Baufortschritt nähern wir uns weiter einem Zusammenschluss der bisher im Kreis verteilten Liegenschaften der Polizei. Diese zukünftig gebündelte Kommunikationsstruktur und der strategisch günstige Standort bietet nach finaler Fertigstellung sowohl intern für die PolizeiEN als auch für die Bürger*innen des Ennepe-Ruhr-Kreises einen Mehrwert: Es wird damit dem Anspruch der Polizei an Leistungsfähigkeit und Bürgerorientierung ein professioneller Rahmen gegeben.

Wir freuen uns darauf, bald im neuen Zentralgebäude am Strückerberg für Sie da sein zu können!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*