POL-W: RS Brand in Wohn- und Bürogebäude

Wuppertal (ots) –

Bei einem Feuer an der Menninghauser Straße in Remscheid entstand gestern (07.04.2022, gegen 19:30 Uhr) Sachschaden in unbekannter Höhe.

Aus bislang ungeklärter Ursache brach im Erdgeschoss des Gebäudes ein Brand aus, wobei die dortigen Büroräume erheblich beschädigt wurden.

Eine dreiköpfige, im Haus wohnhafte Familie (33, 27 und 2 Jahre), konnte sich vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig ins Freie retten. Vorsorglich brachte der Rettungsdienst die Personen in ein Krankenhaus, welches sie noch am Abend wieder verlassen konnten.

Das Gebäude ist bis auf Weiteres durch das Geschehen unbewohnbar.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und wird hierbei durch einen Sachverständigen unterstützt. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*