POL-EN: Hattingen: Unfall mit leicht verletzter Person

Hattingen (ots) –

Am Dienstagabend (12.04.), gegen 19:35 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Hattinger mit einem Golf die Straße „Weg zum Stadtwald“ in Fahrtrichtung Nierenhofer Straße als ein 62-jähriger Radfahrer von links die Fahrbahn kreuzte. Trotz einer Gefahrenbremsung des Pkw-Fahrers kam es zu einer Kollision, wobei sich der Mountainbikefahrer aus Hattingen leichte Verletzungen zuzog. Er wurde ins Krankenhaus verbracht. Der Golffahrer blieb unverletzt. Sein Pkw erlitt beim Zusammenstoß einen Schaden im Bereich der Fahrzeugfront, war aber noch fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*