POL-EN: Schwelm: Verkehrsunfall auf der Beyenburgerstraße

Schwelm (ots) –

In Folge eines Verkehrsunfalls auf der Beyenburger Straße wurde am vergangenen Dienstag (12.04.), gegen 17:50 Uhr, eine Person leicht verletzt. Ein 61-jähriger Wuppertaler war mit einem Ford in Fahrtrichtung Schwelm unterwegs. Er übersah bei der Überquerung einer dort befindlichen Kreuzung eine auf der Wuppertaler Straße in Fahrtrichtung Beyenburg fahrende und vorfahrtsberechtigte 48-jährige Frau aus Schwelm. Es kam es trotz Ausweichversuch zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Frontbereich. Die Schwelmerin erlitt leichte Verletzungen im Hals-Nackenbereich und wurde ins Krankenhaus verbracht. Der Mann aus Wuppertal verblieb unverletzt. Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*