FW-EN: Bislang drei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots) –

Am 14.04.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 10:29 Uhr auf die Kölnerstr. alarmiert. Ein LKW kollidierte dort mit einem PKW. Die Fahrerin konnte wegen der, durch den Aufprall beschädigten Fahrertür, und auf Grund ihrer Verletzungen den Wagen nicht selbstständig verlassen. Die Frau wurde schonend, mit technischem Gerät, aus ihrem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst versorgt. Für die Dauer des Rettungseinsatzes und der anschließenden Unfallaufnahme war die Straße in Höhe der Unfallstelle gesperrt. Im Einsatz war die Hauptwache, der Löschzug Milspe/Altenvoerde und die Löschgruppe Voerde. Der Einsatz endete um 11:32 Uhr.

Um 17:03 Uhr wurden die Besatzungen der Hauptwache und des Löschzuges Milspe/Altenvoerde in den Ortsteil Milspe alarmiert. Ein Heimrauchmelder hatte ausgelöst. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnten aber keine Schadenmerkmale festgestellt werden.

Der Einsatz endete für die 14 Einsatzkräfte um 17:26 Uhr.

Um 18:03 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Hauptwache zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in den Ortsteil Homberge alarmiert. Über den Balkon wurde sich Zutritt zu der Wohnung verschafft. Die Person wurde an den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete um 18:24 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*