POL-EN: Ennepetal – Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ennepetal (ots) –

Am vergangenen Mittwochnachmittag (20.04.) befuhr ein 46-jähriger Remscheider mit seinem Motorrad gegen 16:20 Uhr die B483 in Fahrtrichtung Schwelm. Auf Höhe der Einmündung zur Königsfelder Straße übersah ein 53-jähriger Mann aus Radevormwald den Kradfahrer als er mit seinem Pkw ebenfalls auf die B483 abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge kollidierten trotz Ausweichversuch. Der 46-Jährige stürzte dabei und rutschte einige Meter auf der Fahrbahn entlang, wobei er sich schwer verletzte und später ins Krankenhaus verbracht wurde. Der Mann aus Radevormwald verblieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß noch verkehrstüchtig.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*