BPOL NRW: Gesuchter Straftäter stellt sich bei der Bundespolizei in Hamm

Hamm/Ahlen (ots) –

Am Dienstagmittag (26. April) betrat ein 62-jähriger Mann das Revier der Bundespolizei in Hamm. Eine Überprüfung seiner Personalien ergab, dass der Mann seitens der Staatsanwaltschaft Hannover per Haftbefehl gesucht wurde. Wegen mehrfachen Erschleichens von Leistungen und Beleidigung war noch eine Restfreiheitsstrafe von 68 Tagen abzusitzen oder ersatzweise 1360 Euro zu zahlen. Da der wohnsitzlose Ahlener den Betrag nicht aufbringen konnte, wurde er der JVA in Hamm überstellt. Weiterhin wies der reisefreudige und polizeibekannte Mann noch vier weitere Fahndungsnotierungen auf. Hierbei handelt es sich um Aufenthaltsermittlungen der Staatsanwaltschaften Hannover, Bremen, Bielefeld und Celle aufgrund von Erschleichen von Leistungen und Körperverletzungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin Bundespolizeiinspektion Münster Pressestelle Tobias Bußkamp Telefon: +49 (0) 251 97437 – 1013 E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1 48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*