POL-W: W Zusammenstoß im Gegenverkehr – Auto überschlägt sich

Wuppertal (ots) –

Am vergangenen Samstagnachmittag (30.04.2022, 15:00 Uhr) kam es in Ronsdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 45-Jähriger fuhr mit seinem Nissan auf der Lüttringhauser Straße in Richtung Remscheid. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Smart, der sich dabei auf das Dach drehte. Dadurch erlitten der 42-jährige Smart-Fahrer und sein 44-Jähriger Beifahrer Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Nissan-Fahrer Alkohol vor Fahrtantritt zu sich genommen haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*