POL-W: W – Fußgängerin verletzt – Zusammenstoß mit Fahrrad

Wuppertal (ots) –

Am 03.05.2022, um 14:50 Uhr, kam es auf der Straße Wall in Elberfeld zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem vorbeifahrenden Fahrrad.

Eine 67-jährige Elberfelderin wollte vom Gehweg aus die Straße in östlicher Richtung überqueren. Dabei kreuzte sie den Fahrradweg. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah sie hierbei einen 43-jährigen Mann aus Barmen, der mit seinem Fahrrad dort unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die Frau und wurde durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*