POL-GM: Verkehrsunfall mit drei Verletzten Personen auf Grund eines internistischen Notfalls.

Radevormwald (ots) –

Ein 83jähriger Fahrzeugführer aus Radevormwald befuhr die Elberfelder Straße aus Richtung Remscheid kommend, in Fahrtrichtung Radevormwald Innenstadt. Vor ihm befuhren ein 54jähriger Mann aus Radevormwald und ein 23jähriger aus Halver stammender Mann die Fahrbahn in dieselbe Fahrtrichtung. Nach bisherigem Ermittlungsstand verlor der 83jährige auf Grund eines internistischen Notfalles die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Höhe der Westfalen Tankstelle verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte mit den vor ihm fahrenden Fahrzeugen.

Der 54jährige wurde leicht verletzt, der 23jährige schwer verletzt. Die drei verletzten Personen sind in die umliegenden Krankenhäuser verbracht worden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Elberfelder Straße einseitig gesperrt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*