POL-EN: Sprockhövel- Nach Sturz in Baustelle schwer verletzt

Sprockhövel (ots) –

Ein 31-jähriger Bochumer wurde am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der Haßlinghauser Straße schwer verletzt. Um 17:20 Uhr war er mit seinem Krad auf der Haßlinghauser Straße in Fahrtrichtung Niedersprockhövel unterwegs. In einer Baustelle verlor er nach bisherigen Erkenntnissen an einer Bodenwelle die Kontrolle und stürzte. Trotz Schutzhelm sowie Motorradbekleidung, verletzte er sich schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*