POL-ME: Silberne Triumph Trident aus Tiefgarage gestohlen – Hilden – 2205082 (FOTO)

Mettmann (ots) –

In der Nacht vom Mittwochabend des 11.05., 17.30 Uhr, bis zum frühen Donnerstagmorgen des 12.05.2022, 06.00 Uhr, verschwand aus einer Tiefgarage an der Karlrobert-Kreiten-Straße in Hilden ein dort geparktes Motorrad der Marke Triumph. Wie der oder die bislang unbekannten Fahrzeugdiebe in die Tiefgarage des Hauses Nr. 6 gelangten, die silberne Trident 660 starten und wegfahren oder auf andere Art und Weise abtransportieren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von der Triumpf, in der Farbe Silverice mit serienmäßigen roten Anbauteilen und dem amtlichen Kennzeichen ME-RF 58. Der Zeitwert des nur zwei Monate alten Kraftrads, das eine Laufleistung von maximal 1.000 Kilometern auf dem Tachometer hat, wird mit 9.000,- Euro angegeben.

Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Motorraddiebe und den Verbleib der gestohlenen Triumph Trident vor. Polizeiliche Such- und Ermittlungsmaßnahmen im näheren Umfeld des Tatortes wurden veranlasst, führten bisher jedoch nicht zu einem positiven Ergebnis. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen der Hildener Polizei wurden eingeleitet, Motorrad und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib der gesuchten Triumph Trident, nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann – Polizeipressestelle – Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*