POL-RBK: Bergisch Gladbach – Lenkräder aus zwei BMW entwendet

Bergisch Gladbach (ots) –

In der Nacht zu Freitag (13.05.) wurden sowohl im Stadtteil Hand als auch in Paffrath Fahrzeuge der Marke BMW von bislang unbekannten Tätern angegangen.

Der Geschädigte hatte seinen Pkw am Tag zuvor gegen 14:00 Uhr in der Peter-Walterscheidt-Straße verschlossen abgestellt. An der Straße Paffrather Mühle war der Pkw des weiteren Geschädigten ordnungsgemäß ebenfalls am Vortag gegen 20:00 Uhr geparkt worden.

Während sich die Täter im Falle des in Hand geparkten Pkw Zugang zum Fahrzeug verschafften, indem sie ein Seitenfenster des Fahrzeugs einschlugen, konnten an dem zweiten Fahrzeug bislang keine Aufbruchsspuren festgestellt werden.

Bei den Diebstahlshandlungen wurde das jeweilige Lenkrad der Fahrzeuge entwendet.

Aus einem der Fahrzeuge wurde zusätzlich das Navigationssystem gestohlen.

Hinweise zu den genannten Taten nimmt die Polizei unter folgender Rufnummer entgegen: 02202-205-0 (tw)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*