POL-ME: Seniorin angefahren und schwer verletzt – Ratingen – 2205117 (FOTO)

Mettmann (ots) –

Am Dienstag (17. Mai 2022) ist bei einem Verkehrsunfall in Ratingen eine 73 Jahre alte Fußgängerin von einem Autofahrer angefahren worden. Hierbei wurde die Seniorin schwer verletzt.

Nach dem derzeitigen Stand der Erkenntnisse war gegen 11 Uhr ein 81-jähriger Ratinger mit seinem Opel Crossland über den Meiersweg gefahren. Als er dort nach rechts in die Industriestraße abbiegen wollte, bemerkte er nicht, dass zeitgleich eine 73 Jahre alte Frau zu Fuß die Straße überquerte. So stieß der Opel gegen die Fußgängerin, die dadurch zu Boden fiel, wobei sie schwer verletzt wurde.

Die Frau musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. Der Autofahrer verblieb unverletzt, es entstand kein weiterer Schaden.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann – Polizeipressestelle – Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*