POL-EN: Gevelsberg- Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Gevelsberg (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag (20.05) wurden zwei Beteiligte leicht verletzt. Eine 50-jährige fuhr um 11:20 Uhr mit ihrem Audi Q3 durch den Engelbert-Tunnel in Richtung Haßlinghauser Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete sie an der Kreuzung das Rotlicht der Lichtzeichenanlage und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Mazda einer 34-Jährigen zusammen. Beide Fahrerinnen wurden mit einem Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppunternehmen von Unfallort entfernt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*