POL-EN: Hattingen- Unfallfahrer nach Unfall im Bruchfeld gesucht!

Hattingen (ots) –

Am Freitag wurde um 15:15 Uhr im Bruchfeld ein 44-jähriger Hattinger bei einem Zusammenstoß mit einem Lkw leicht verletzt. Der Mann wollte die Ein-/ Ausfahrt eines Lebensmittelgeschäfts überqueren, als er von einem Lkw touchiert wurde, der von dem Gelände auf die Straße fuhr. Der Hattinger wurde leicht touchiert und verletzte sich dabei leicht. Der Fahrer des Lkw soll weitergefahren sein, ohne sich um den Verletzten weiter zu kümmern. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer des Lkw oder dem Fahrzeug selber geben können. Hinweise können unter der Telefonnummer 02324-9166 6000 eingereicht werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*