POL-RBK: Overath – Radfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

Overath (ots) –

Am Sonntag (22.05.) gegen 19:25 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einer 53-jährigen Autofahrerin aus Lindlar und einem 11-jährigen Fahrradfahrer aus Overath im Einmündungsbereich der Olper Straße/Zöllnerstraße in Overath.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr die 53-jährige mit ihrem Mazda die Zöllnerstraße in Fahrtrichtung Olper Straße und kam an der dortigen Haltelinie zum Stillstand.

Beim darauffolgenden Abbiegevorgang übersah sie den 11-jährigen Overather, welcher mit seinem Fahrrad die Olper Straße in Fahrtrichtung Steinenbrück auf dem Gehweg befuhr.

Durch den Zusammenstoß stürzte der 11-jährige und verletzte sich leicht am Fuß. Er wurde mittels eines Rettungswagens in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. (lf)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*