FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

Ennepetal (ots) –

Am Montag den 23.05.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:47 zu einem First Respond Einsatz in die Hagener Straße alarmiert. Da aufgrund von gehäuften Einsätzen kein Rettungsmittel zeitnah verfügbar war, übernahm das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache die ersten medizinischen Maßnahmen am Patienten bis zum Eintreffen eines Rettungsmittels. Der Einsatz endete für die Einsatzkräfte um 16:20

Nach dem angekündigten Unwetter wurden durch das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache und den Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr ab 18:16 Uhr vier Einsätze abgearbeitet. Der letzte Unwettereinsatz endete für die 14 eingesetzten Einsatzkräfte um 20:09 Uhr.

Gerade wieder an der Feuerwache eingetroffen ging es für die Hauptamtlichen Kräfte zu einem gemeldeten Backofenbrand in die Rüggeberger Straße. Der Backofen wurde von den eingesetzten Einsatzkräften kontrolliert und vom Strom getrennt. Dieser Einsatz konnte um 20:48 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*