POL-RBK: Bergisch Gladbach – Armaturenbrett und Mittelkonsole aus BMW gestohlen (FOTO)

Bergisch Gladbach (ots) –

Am Montag (23.05.) alarmierte ein 57-jähriger Lindlarer gegen 07:15 Uhr die Polizei, nachdem er den Diebstahl aus seinem BMW bemerkt hatte. Zuvor hatte er sein Fahrzeug am Vortag gegen 19:00 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Franz-Heider-Straße geparkt.

Das Dreiecksfenster an der hinteren Tür der Beifahrerseite wurde eingeschlagen. Im vorderen Bereich des BMW wurde das Armaturenbrett ausgebaut sowie das fest verbaute Navigationssystem und die Mittelkonsole gestohlen.

Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf und sucht nun nach Zeugen, die in diesem Zeitraum etwas Verdächtigens gehört oder gesehen haben. Bei Hinweisen wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei Rhein-Berg. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*