POL-RBK: Bergisch Gladbach – Diebstahl aus Pkw führt zu Diebstahl aus Garage

Bergisch Gladbach (ots) –

Zwischen Montag (30.05.) etwa 20:00 Uhr und Dienstag (31.05.) etwa 07:30 Uhr gelangten unbekannte Täter auf noch unbekannte Art und Weise in einen Pkw der Marke VW. Aus dem Pkw wurde eine Fernbedienung zur Garagenöffnung entwendet. Der Pkw stand zum Tatzeitpunkt in der Kölner Straße.

Durch diese Fernbedienung wurde die Garage zu dem Mehrfamilienhaus geöffnet. In dieser Garage erlangten die Täter unter anderem Schlüssel zu Kellerräumen, wo sie zwei Mountainbikes entwendeten. Die Täter entfernten sich dann unbemerkt in unbekannte Richtung.

Eine Sachfahndung wurde bereits eingeleitet.

Hinweise zu dieser Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (bs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*