POL-W: W Abbiegeunfall auf der Wittener Straße – Zweiradfahrer schwer verletzt

Wuppertal (ots) –

Am 01.06.2022, um 13:22 Uhr, kam es auf der Wittener Straße Ecke Junkersbeck zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 36-jähriger Mann aus Volmarstein auf der Wittener Straße und beabsichtigte mit seinem Luxxon Zweirad nach links in die Straße Junkersberg abzubiegen. Ein dahinter fahrender 72-jähriger Wuppertaler erfasste den Zweiradfahrer dabei mit seinem Ford Transit. Der Zweiradfahrer wurde durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Beifahrerin des Ford Transit wurde leicht verletzt zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Zweiradfahrer zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Zudem wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden liegt bei circa 500EUR. Während der Unfallaufnahme musste die Unfallörtlichkeit zeitweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202/2840 bei der Polizei zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*