POL-RBK: Bergisch Gladbach – Einbruch in Kiosk auf der Hauptstraße

Bergisch Gladbach (ots) –

In der Nacht von Pfingstsonntag (05.06.)auf Pfingstmontag (06.06.) wurde in einen Kiosk an der Hauptstraße eingebrochen. Die Tatzeit kann auf die Zeit zwischen 23:00 Uhr abends und 03:00 Uhr morgens eingegrenzt werden.

Gestohlen wurden unter anderem diverse Packungen Tabakwaren, diverse Kundenpakete sowie zwei Flaschen Spirituosen. Der genaue Wert des Diebesgutes kann bislang noch nicht beziffert werden.

Die Überwachungskamera, über die der Kiosk verfügt, hatten die Täter mittels Durchtrennen des Stromkabels außer Kraft gesetzt und auf den Boden geworfen.

Hinweise zu diesem Einbruch nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Steinberger Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*