POL-EN: Schwelm- Schwerer Verkehrsunfall auf der Gevelsberger Straße

Schwelm (ots) –

Ein 26-jähriger Schwelmer wurde am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann fuhr gegen 20:30 Uhr mit seinem VW auf der Gevelsberger Straße in Richtung Gevelsberg. Im Bereich einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und stieß gegen eine Steinmauer, welche als Fahrbahnbegrenzung dient. Der 26-Jährige verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, der VW wurde durch ein Abschleppunternehmen vom Unfallort entfernt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*