POL-W: SG Ittertal – Unfall im Begegnungsverkehr

Wuppertal (ots) –

Am Mittwoch (08.06.2022) kam es gegen 16:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Ittertalstraße im Begegnungsverkehr. Eine 45-Jährige fuhr mit ihrem Ford Fiesta talwärts in Richtung Solingen, als sie kurz hinter dem Ortsausgangsschild nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über ihr Auto verlor, nach links von der Fahrspur abkam und mit einem entgegenkommenden BMW Mini zusammenstieß. Der 70-jährige Fahrer des Mini und seine 69-jährige Beifahrerin erlitten einen Schock. Die Ford-Fahrerin verletzte sich leicht und musste zur ambulanten Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand circa 21.000 Euro Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Ittertalstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. (hm)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*