POL-W: W – Zeugen und Hinweisgeber gesucht – Pkw entfernt sich von Unfallstelle

Wuppertal (ots) –

Am 08.06.2022, um 14:15 Uhr, kam es auf der Straße Schwarzbach zu einem Verkehrsunfall mit einem Roller.

Ein 54-jähriger Mann war mit seinem Roller auf der Straße Schwarzbach in Richtung B7 unterwegs, als nach bisherigen Erkenntnissen ein dunkler VW mit Dortmunder Kennzeichen unvermittelt aus der Zwergstraße herausfuhr. Der Rollerfahrer musste mutmaßlich so stark abbremsen, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte.

Der 54-Jährige verletzte sich bei dem Sturz leicht und wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.

Der VW entfernte sich von der Unfallstelle auf der B7 in Richtung Elberfeld.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*