POL-GM: Nach Unfall zur Blutprobe

Waldbröl (ots) –

Deutlich zu tief ins Glas geschaut hat am Samstag (11. Juni) ein 32-jähriger Waldbröler.

Um 2:50 Uhr fuhr er mit seinem Renault auf der Turnerstraße in Fahrtrichtung Diezenkausen. An einer Fahrbahnverengung kollidierte er zunächst mit zwei Verkehrszeichen und landete anschließend im Graben. Da der Fahrer erkennbar unter Alkoholeinfluss stand, führten die Polizisten einen Atemalkoholtest durch. Dieser verlief deutlich positiv, woraufhin eine Blutprobe fällig wurde. Der 32-Jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren. Da der 32-Jährige angab, dass ein anderer gefahren sei, wurde sein Auto zur Beweissicherung sichergestellt.

Insgesamt entstand an dem Fahrzeug und den Verkehrszeichen mittlerer Sachschaden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Monika Treutler Telefon: 02261 8199 652 E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*