BPOL NRW: Fahndungserfolg für die Bundespolizei – Gesuchter Straftäter verhaftet

Bielefeld (ots) –

Am Sonntagmorgen (12.Juni) haben Bundespolizisten im Hauptbahnhof Bielefeld einen Mann verhaftet, der mit Haftbefehl gesucht wurde.

Der 36-jährige Mann wurde durch die Einsatzkräfte im Bielefelder Hauptbahnhof angetroffen. Bei der Überprüfung seiner Personalien im polizeilichen Fahndungssystem wurde bekannt, dass der 34-jährige von der Staatsanwaltschaft Bielefeld mit Haftbefehl gesucht wurde.

Das Amtsgericht Herford hatte ihn Anfang 2022 wegen Erschleichen von Leistungen zu einer Geldstrafe von 225 Euro verurteilt, dessen Bezahlung noch nicht erfolgte.

Da er den haftbefreienden Betrag auch vor Ort nicht begleichen konnte, wurde der Albaner verhaftet und für die nächsten 15 Tage in eine Justizvollzuganstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin Bundespolizeiinspektion Münster Pressestelle Tobias Bußkamp Telefon: +49 (0) 251 97437 – 1013 E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1 48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*