POL-GM: Pedelec-Fahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Hückeswagen (ots) –

Ein 67-jähriger Radfahrer ist am Dienstagnachmittag (14. Juni) auf der K5 (Bevertalstraße) gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der Remscheider fuhr um 16:25 Uhr mit seinem Pedelec auf dem Geh-/Radweg der K5 aus Richtung Wipperfürth kommend in Fahrtrichtung Beverdamm. An der Einmündung beabsichtigte er nach links auf den Beverdamm abzubiegen. Er gab ein entsprechendes Handzeichen und fuhr vom Geh-/Radweg auf die Fahrbahn. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Monika Treutler Telefon: 02261 8199 652 E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*