POL-EN: Schwelm – Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Schwelm (ots) –

Am 15.06.2022, um 13:05 Uhr, befuhr ein 71-jähriger Schwelmer mit seinem Pkw, Toyota, Aygo, den Bandwirkerweg in Fahrtrichtung Beyenburger Straße in Schwelm. Auf dem Beifahrersitz befand sich seine Ehefrau. Aufgrund eines medizinischen Notfalls kam er mit dem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem anliegenden Zaun. Dabei kippte der Pkw auf die Beifahrerseite.

Beide Fahrzeuginsassen wurden durch das Unfallgeschehen leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Durch den angeforderten Abschlepper wurde das beschädigte Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn gezogen und abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336/9166-2120 Mobil: 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*