POL-GM: Von der Fahrbahn abgekommen – Alkoholtest positiv

Gummersbach (ots) –

Ein 19-jähriger Fahrer ist am Sonntag (19. Juni) auf der Hülsenbuscher Straße von der Fahrbahn abgekommen. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Um 3:40 Uhr fuhr der Gummersbacher mit seinem BMW auf der Hülsenbuscher Straße in Richtung Strombach. In einer leichten Linkskurve kam er zunächst rechts von der Fahrbahn ab. Daraufhin verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam anschließend links von der Fahrbahn ab. Hier prallte er gegen ein Verkehrszeichen, lenkte anschließend wieder auf die Fahrbahn und stellte seinen Wagen ab. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizisten Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 0,7 Promille. Der 19-Jährige musste eine Blutprobe abgeben. An seinem BMW entstand erheblicher Sachschaden; er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Monika Treutler Telefon: 02261 8199 652 E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*