POL-W: RS – Zeugen gesucht – Unfallflucht auf der Lenneper Straße

Wuppertal (ots) –

Remscheid – Am 18.06.2022, gegen 19:45 Uhr, kam es auf der Lenneper Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.

Ein 51-jähriger Mann war mit seinem Dodge Ram auf der Lenneper Straße unterwegs, als er im Bereich der Einmündung Greulingstraße wenden wollte. Während des Wendemanövers fuhr eine unbekannte Frau aus der Greulingstraße heraus, touchierte den Dodge vorne rechts mit ihrem Fahrzeug und fuhr davon. Nähere Angaben zum Pkw der flüchtigen Frau können nicht gemacht werden.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*