POL-W: RS Mann mit Messer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Wuppertal (ots) –

In der Nacht zu Sonntag (26.06.2022) kam es auf der Bungestraße gegen 03:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Männern, bei der ein 20-Jähriger mit einem Messer am Arm verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen lernten drei junge Männer einen 39-Jährigen kurz zuvor auf der Terrasse einer Kneipe an der Alte Bismarckstraße kennen, verließen diese gemeinsam und gingen in Richtung Bungestraße. Dort kam es dann zu einer Schlägerei unter den Beteiligten, wobei ein 20-jähriger Wuppertaler eine Stichverletzung am Arm erlitt. Rettungskräfte brachten den jungen Mann zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Kriminalkommissariat bittet Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, sich telefonisch unter der Rufnummer 0202-284-0 zu melden.(hm)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*