POL-GM: 38-Jähriger erliegt nach E-Scooter-Unfall seinen Verletzungen

Nümbrecht (ots) –

Der 38-Jährige, der am 16. Juni nach einem Unfall mit einem E-Scooter in eine Bonner Klinik geflogen worden war (Pressemeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65843/5250205), ist dort am Montag seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 38-Jährige war am Abend des 16. Juni im Nümbrechter Forellenweg verunglückt, nachdem er die Kontrolle über seinen E-Scooter verloren hatte. Bei dem Sturz hatte er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen, an dessen Folgen er am Montag verstarb.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*