POL-GM: Rennradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

Reichshof (ots) –

Ein 30-jähriger Rennradfahrer aus Olpe erlitt bei einem Verkehrsunfall am Sonntag Nachmittag schwere Verletzungen. Er hatte am 03.07.2022 mit seinem Rennrad, gegen 13:20 Uhr, in Reichshof Tillkausen die abschüssige Hustener Straße, in Richtung Husten, befahren. In Höhe des Ortsausgangs Tillkausen geriet er im Verlauf einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr und stieß dort frontal gegen eine entgegenkommende landwirtschaftliche Zugmaschine eines 62-jährigen Reichshofers. Der Radfahrer, der einen Fahrradhelm trug, erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen. Die Hustener Straße war für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*