POL-GM: Mitarbeiterin des Ordnungsamts angegriffen

Gummersbach (ots) –

Am Sonntagmittag (3. Juli) ist eine Mitarbeiterin des Ordnungsamts von einem noch unbekannten Mann durch mit einer Bierdose beworfen und verletzt worden. Die Mitarbeiterin hatte den Tatverdächtigen gegen 13 Uhr im Bereich des Park and Ride – Parkplatzes am Busbahnhof angesprochen, woraufhin dieser sofort aggressiv reagierte. Kurz darauf warf er eine volle Bierdose in ihre Richtung. Die Dose traf die Mitarbeiterin am Kopf und verursachte eine Verletzung, die eine Behandlung im Krankenhaus erforderlich machte. Der Tatverdächtige flüchtete in Richtung Steinmüllerallee und konnte nicht mehr angetroffen werden. Er war mit einer kurzen Hose sowie einem rosa T-Shirt bekleidet und führte eine Bauchtasche mit.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*