POL-GM: Nach Parkplatzrempler geflüchtet (FOTO)

Hückeswagen (ots) –

Am Samstagmorgen (2. Juli) ist auf dem Parkplatz eines Fleischmarktes in Hückeswagen ein grauer Opel Meriva von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt worden. Der Geschädigte hatte seinen silbergrauen Opel Meriva gegen 08.35 Uhr auf dem Parkplatz des Fleischmarktes an der Straße Stahlschmidtsbrücke abgestellt. Als er gegen 09.10 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, waren beide Türen der Fahrerseite deutlich beschädigt. Wer den Schaden verursacht hat, ist nicht bekannt. Zeugen berichteten davon, dass zur Tatzeit ein silberfarbener Kleinwagen an verschiedenen Stellen des Parkplatzes habe einparken wollen. Die etwa 60 Jahre alte Fahrerin habe schließlich den Parkplatz verlassen, ohne ihr Fahrzeug abgestellt zu haben. Es ist aber unklar, der Schaden dabei verursacht worden ist. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*