POL-RBK: Odenthal – Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht von Audi Q7

Odenthal (ots) –

Am Freitagnachmittag vor rund zwei Wochen (24.06.) kam es auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Straße Im Schmittergarten zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Wie auf vorhandenen Videoaufzeichnungen vom Unfalltag zu erkennen ist, touchierte ein blauer Pkw Audi Q7 um 16:30 Uhr den grauen Pkw Skoda Superb eines 41-jährigen Leverkuseners. Anschließend parkte der Unfallverursacher sein Fahrzeug um.

Als der Geschädigte zu seinem Pkw zurück kam, bemerkte er den entstandenen Schaden zunächst nicht. Wie die Videoaufzeichnungen zeigen, kam der Beschuldigte zur gleichen Zeit zu Fuß zu seinem Pkw Audi und fuhr weg.

Der Unfallverursacher kann anhand der Videoaufnahmen wie folgt beschrieben werden: circa 40 bis 50 Jahre alt, circa 180 cm groß.

Es entstand ein Sachschaden in einem niedrigen vierstelligen Bereich.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sich zur Tatzeit auf dem Parkplatz aufgehalten haben und nähere Angaben zu dem gesuchten Unfallverursacher oder dem Fahrzeug machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Steinberger Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*