POL-W: RS Vorfall auf Remscheider Parkplatz – Polizei sucht Zeugen

Wuppertal (ots) –

Am Montag, dem 27.06.2022, 10:10 Uhr, kam es an der Bismarckstraße in Remscheid zu einem Vorfall, zu dem die Polizei nach Zeugen sucht. Eine 70-Jährige wollte ihren Hyundai auf dem Parkplatz eines Discounters parken. Dabei passierte sie langsam einen Unbekannten, der ein Fahrrad bei sich führte. Der Mann äußerte lautstark, dass sie ihm über den Fuß gefahren sei. Nach einem kurzen Gespräch entfernte er sich, ohne dass die Personalien wechselseitig ausgetauscht werden konnten. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*