POL-GM: Verletzter nach Brand gestorben

Gummersbach (ots) –

Am Mittwoch (13. Juli) ist es in der Sternstraße in Gummersbach-Dieringhausen zu einem Wohnhausbrand gekommen. Ein 83-jähriger Bewohner hatte dabei so schwere Verletzungen erlitten, dass er vor Ort reanimiert werden musste, bevor er in das Gummersbacher Krankenhaus eingeliefert werden konnte. Dort ist er im Verlauf des Donnerstags seinen Verletzungen erlegen. Zur Ursache des Brandes kann die Polizei wegen der noch laufenden Ermittlungen keine Angaben machen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*