POL-W: W Radfahrer stürzt und erleidet schwere Verletzungen

Wuppertal (ots) –

Gestern Nacht (17.07.2022, 00:03 Uhr), kam es in Wuppertal-Elberfeld zum Alleinunfall eines Radfahrers. Der 31-Jährige war auf der Cronenberger Straße bergab unterwegs. Unterhalb des Klever Platzes verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad. In der Folge prallte er gegen eine Hausfassade. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*