POL-W: W Mann nach Brand in Wohnung verstorben

Wuppertal (ots) –

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus ist der schwer verletzte Wohnungsinhaber verstorben. Am 17.07.2022 kam es in einer Wohnung in eines Mehrfamilienhauses an der Straße In der Fleute zu einem Brand (s. Pressemeldung vom 18.07.2022: „POL-W: W Brand in Mehrfamilienhaus – Ein Bewohner schwer verletzt“). Der 56-jährige Mann wurde in eine Spezialklinik gebracht. Dort ist er an den Folgen seiner Verletzungen gestern Abend (18.07.2022) verstorben. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*