POL-W: W Verdacht eines Tötungsdelikts – Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal ermitteln und suchen nach Zeugen

Wuppertal (ots) –

Seit dem 04.07.2022 ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes in Wuppertal.

Angehörige sorgten sich um einen 58-jährigen Mann, den sie nicht erreichen konnten. Als sie seine Wohnung aufsuchten, konnten sie den Wuppertaler nur noch tot auffinden.

Die kriminalistische Untersuchung und die anschließende Obduktion erhärteten den Verdacht, dass der Mann vermutlich durch stumpfe Gewalteinwirkung ums Leben gekommen ist.

Das Opfer Andreas F. war häufig mit einem roten Einkaufstrolley im Bereich der Innenstadt unterwegs.

Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln im Rahmen einer Mordkommission und bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

-Wer hat Andreas F. vor dem 04.07.2022 letztmalig gesehen?

-Wer kann Hinweise zu Personen geben, mit denen er Umgang pflegte?

-Wer hat verdächtige Feststellungen zu Fahrzeugen oder Personen im Bereich der Vogelsaue in Höhe der Vogelsauer Treppe gemacht?

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 zu jeder Tageszeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Wuppertal Staatsanwalt Patrick Penders Telefon: 0202/5748 208

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*