POL-W: RS – Fahrradfahrerin stürzt bei Alleinunfall

Wuppertal (ots) –

Remscheid – Auf der Neuenkamper Straße kam es am 24.07.2022, um 15:00 Uhr, zu einem Alleinunfall einer Fahrradfahrerin.

Eine 32-jährige Frau war nach bisherigen Erkenntnissen mit ihrem Fahrrad bergab unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam. Bei dem Sturz verletzte sich die Fahrerin schwer und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort leistete zunächst ein Passant erste Hilfe. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*