POL-ME: Renault kippt nach Zusammenstoß zur Seite – Velbert – 2207119 (FOTO)

Mettmann (ots) –

Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Montag (25. Juli 2022) in Velbert-Mitte leicht verletzt worden. Durch den Zusammenstoß im Kreuzungsbereich Bismarckstraße/ Schwanenstraße kippte eines der Autos auf die Seite. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro.

Das war geschehen:

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr die 40-jährige Fahrerin eines Renault Kangoo gegen 17.50 Uhr auf der Bismarckstraße in Richtung Talstraße, als von links kommend ein Ford Fiesta mit möglicherweise überhöhter Geschwindigkeit von der Schwanenstraße aus in den Kreuzungsbereich fuhr. Der 18-jährige Fiesta-Fahrer missachtete nach ersten Ermittlungen die Vorfahrt des Renaults und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall drehte sich der Renault und kippte auf die rechte Fahrzeugseite.

Sowohl der 18-jährige Fiesta-Fahrer als auch die 40-jährige Fahrerin des Kangoo wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der 39-jährige Beifahrer der Kangoo-Fahrerin wurde nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann – Polizeipressestelle – Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*