POL-GM: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Gummersbach (ots) –

Ein Radfahrer ist am Mittwochabend (27. Juli) auf der Mühlenstraße von einem Unbekannten angegriffen und leicht verletzt worden. Der Radfahrer war gegen 20.20 Uhr auf dem Geh-/Radweg der Mühlenstraße in Richtung Bernberg gefahren, als ihm ein offenbar alkoholisierter Mann entgegenkam, der ihm zunächst den Weg versperrte. Im weiteren Verlauf schlug er auf den Radfahrer ein, bevor dieser sich mit seinem Rad entfernen konnte. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können. Er war etwa 35 bis 40 Jahre alt, etwa 185 cm groß, von kräftiger Statur und hatte dunkelblonde Haare. Bekleidet war er mit einem grauen T-Shirt sowie einer Hose mit roten Applikationen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*