POL-W: W – Brand auf Firmengelände

Wuppertal (ots) –

Gegen 14:50 Uhr kam es an der Straße Höhne (B7) zu einem Brand mit einem Verletzten.

Ein 35-jähriger Mann wurde nach ersten Erkenntnissen durch eine Stichflamme einer, an einen Gasgrill angeschlossenen, Gasflasche schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Durch die Stichflamme entzündete sich zudem ein Vordach und Teile der Fassade des Gebäudes. Beides konnte durch Mitarbeiter gelöscht werden.

Während der Rettungsmaßnahmen kam es auf der B7 zu einer Sperrung der Fahrbahnen Richtung Osten. Der Sachschaden liegt bei circa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*